Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Header
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Promotion´s
Triple H Offline

General Manager


Beiträge: 21

06.12.2008 14:53
Welcome to The NMWE Antworten

Die Kameras schwingen in der Menge von Fans herum und man sieht wie sie alle Jubeln sie warten ...und warten sie grölen herum und warten alle darauf das etwas passiert auf einmal wird es in der Halle ganz dunkel und auf dem Titantron erscheint ein riesiges Logo der NMWE und dann kommt das Raw logo darübergasaust und dann ertönt die musik und dieses video erscheint auf dem Titantron



Und als das Pyro aufhört übernimmt Lilian Garcia das Wort

Lilian Garcia:"Lady´s & Gentelman Willkommen zu der ersten show von RAW!"

Die Fans jubeln alle auf und es ist ein klasse feeling in der halle

…TIME TO PLAY THE GAME….

Es Ertönt Triple H´s Entrance und die Fans schauen richtung Eingang er kommt aus dem Backstage und stellt sich vorne hin dort geniest er für einen kurzen moment das Feeling in der Halle es ist großartig dann geht er Richtung Ring Man sieht einige Plakate mit The Game ,Triple H oder DX Suck IT und RAW

Lilian Garcia:
Lady´s & Gentelman please welcome from,Greenwich Conneticut, The Game The Gerneral Manager of The NMWE,TRIPLE H!!!!!

vor dem Ring bleibt er Kurz stehen und schaut nach Links und Recht und geht nach rechts dann geht er auf den Rand zieht sich an den Seilen Hoch und schaut er sich kurz um und..

Dann geht er in den Ring und schaut sich um geniest noch mal das feeling und spricht


Triple H:“Herzlich Willkommen zu RAW!!!!“

Die Fans fangen an mit chants Triple H !! Triple H!

Triple H:“ Ich möchte mich erstmal bei Falcon bedanken er ist für die Gestaltung der Liga veranwortlich und er macht seinen Job sehr sehr gut und ich hoffe auf weitere gute mitarbeit mit ihm

So und jetzt an eine Nachricht an all die Wrestler dort draußen Traut euch kommt zu uns wir nehmen alle Talente sogar frischlinge auch wenn die es schwer haben werden aber ihr werdet hier alle sehr groß rauskommen wenn ihr gut seit bekommt ihr endlosen ruhm dann werder ihr zu einer Legende und wenn ihr noch besser seit dann werdet ihr Zu einem Wrestling God wie es einer sagt den ich gut kenne


Triple H lacht

So dann wird das jetzt hier mein schluss satz sein.
Traut euch kommt her, hier werden alle genommen und ihr werdet alle eine chance bekommen auf einen Titel aber ihr müsst mir voher beweisen das ihr gut seit



Triple H´s musik ertönt und er gibt nen Winker in die Menger herein und geht aus dem ring und läuft die Rampe hoch und klatscht noch bei ein paar fans ab bevor er endgültig im Backstage bereich verschwindet und in sein Büro geht



The King of Kingz The Game Triple H

Colin Gäbel Offline

GFX Master


Beiträge: 5

06.12.2008 22:11
#2 RE: Welcome to The NMWE Antworten
Es ertönt Deine Mudda und die Halle verdunkelt sich sehr Stark, bis nur noch die Grell leuchtenden Scheinwerfer zu erkennen sind, ein enormes Flutfeuerwerk beleuchtet die ganze halle wieder in einem Rotton. Colin betritt die Bühne mit einem Mikrophon in der Hand, in dem moment wo er das Mic. an seinen Mund hält wird die halle auch wieder beleuchtet.

"Weisst du was, neeeeein wisst ihr was? ich freue mich hier zu sein, und hoffe das es auch so gut hier weiter geht wie es angefangen hat... obwohl es noch garnicht richtig angefangen hat. Aber ich werde euch eins sagen, das ich genau so um den Titel kämpfen werde wie jeder andere der hier ist und noch kommen wird, das sage ich euch nur so mal im vorraus damit ihr euch auch entsprechend vorbereiten köntt.... ihr weicheier!"

Das Publikum buht ihn regelrecht brutal aus und wartet auf die nächste antwort.







Falcon

Randy Orton Offline

Anfänger


Beiträge: 1

07.12.2008 12:43
#3 RE: Welcome to The NMWE Antworten
Das regelrecht spottende Buhen der Menge verstummt im selben Moment,als die Halle in goldenes Licht getaucht wird,und der Entrance-Song des Mannes aus St.Louis Missouri eingespielt wird.Die Aufmerksamkeit der gesamten Audienz richtet sich auf den Entrance Gang wo auch sofort der Legendkiller hervortritt.Diese eingebildete Haltung mit den Händen in der Luft und stolz nach oben schauend,das hasst die ganze Audienz.Sofort wird das erwidert mit "Orton sucks" rufen.Ein Raunen geht durch die Menge und Orton tritt den Weg zum Ring an,mit einem nahezu spöttischem und eingebildetem Grinsen setzt er seinen Weg fort.Im Hintergrund hört man

Hey,nothing you can say,
nothing gonna change what you've done to me,
now I'm gonna shine,
I'm gonna take what's mine........take what's miiineeee.


Er steht nun vor der Ringtreppe,die er schwungvoll hinaufläuft,und nun am Rand des Ringes steht,und sich zwischen dem 2. und 3. Rope in den Squared Circle begibt.Er schnappt sich ein Mic.,und verleiht seinen Worten nun Klang.


Randy Orton:
"Nun..Wenn man hier ein Wrestling God werden kann,dann muss ich woanders hin.Denn ich bin schon mehr als ein Wrestling God.Und nur damit ihr das wisst,wenn hier solche blutigen Anfänger antanzen,wie dieses etwas hier neben mir,dann kann ich echt nur lachen."

Orton lacht spöttisch und warten auf eine erwiderung.




~The Legendkiller~

Randy Orton


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz