Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Header
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Roster
Shawn Michaels Offline

Anfänger


Beiträge: 4

07.12.2008 13:06
Shawn Michaels Antworten
Person
Name: Shawn Michaels
Nickname: Icon, Heartbreak Kid, Showstopper, Headliner, Mainevent, Mr. Wrestlemania
Grösse: 6'1''
Gewicht: 237 lbs
Matchtaktik: Highflyer, Technical, Showman
Gesinnung: Tweener

Entrance
Moves:

Sexy Boy

…dröhnt es auch schon aus den Boxen der ausverkauften IWWF Show, die Fans sind förmlich aus dem Häuschen als sie diese Musik hören. Was kein Wunder ist den schließlich ist die IWWF Show eine der beliebtesten Shows im Fernsehen und jetzt bekommen die in der Halle anwesenden Fans auch noch ihren Publikumsliebling und Heartbreak Kid Shawn Michaels zu sehen. Viele haben Signs mitgebracht, manche einfache Signs mit Aufschriften wie „HBK“, andere haben einen IWWF Championship gebastelt und darauf das HBK Zeichen geklebt. Aber alle chanten jetzt „HBK“ und das immer wieder…
Die Kommentatoren reden noch weiter aber in diesem Moment kommt Mr. Wrestlemania aus dem Vorhang und in die IWWF Arena, jetzt stehen sämtliche Fans in der Arena auf um ihren Showstopper zu begrüßen. Shawn geht ein paar schnelle Schritte Richtung Ring und ballt während dessen seine Hände zu Fäusten und heizt die Menge ein bisschen an. Dann dreht er sich ein paar Mal um sich selbst und bleibt dann ein paar Meter entfernt vom Entrance Bereich stehen. Er schaut in die Menge der Fans und streck dann seine linke Hand zur Seite aus, er zeigt mit seinem Zeigefinger in die Menge und geht mit einem Bein auf die Knie, dann zeigt er mit seiner rechten Hand, dann faltet er seine Hände und spricht ein paar Worte, die niemand verstehen kann, außer vielleicht die Fans die direkt neben im Stehen, dann streckt er auf einmal beide Hände nach links und rechts aus und bleibt mehrere Sekunden in diesem Taunt, in dieser Zeit geht hinter ihm ein riesiger Stage Pyro in die Luft.



Uh Uh Shawn
I think I’m cute
I know I’m sexy
I’ve got the looks
That drive the girls wild
I’ve got the moves
That really move’em
I send chills
Up and down their spines
I’m just a sexy boy….


Dann stüzt sich HBK mit seinen Händen am Boden ab und steht so auf, er springt hoch und mit dem Hochsringen endet der Pyro. Dann tänzelt er Richtung Ring er klatscht immer wieder mit ein paar Fans ab, die sich sichtlich darüber freuen. Auch HBK hat ein leichtes Grinsen auf den Backen, den obwohl es um soviel geht hat er immernoch Spaß daran die Fans mit seinen Moves zu beeindrucken.



“..[Sexy Boy]
Im not your boy toy
[Boy Toy]
Im just a sexy boy”


Lilian:
“Interducing first, on the way to the ring, from San Antonio, Texas. He’s weighting in at 225 pounds. „The Heartbreak Kid“ Shawn Michaels

Als er am Ring angekommen ist, geht er mit dem Knie auf den Apron und zieht sich an den Ringseilen hoch, so dass er ganz auf dem Apron steht. Er tauntet ein wenig und geht dann mit den Füßen zuerst durch das mittlere und das obere Seil hindurch. Im Ring dreht er sich sofort wieder ein paar mal um sich selbst und bleibt dann im Ring stehen, dort wedelt er ein wenig mit den Händen, heizt die Meute weiter an und streckt dann seinen linken Fuß zur Seite weg und spannt seine Muskeln an, gleichzeitig entsteht hinter ihm ein Ring Pyro. Die Fans chanten weiter den Namen des Heartbreak Kids und sind begestert von ihm.



Dann geht HBK auf das zweite Seil am Turnbuckle und klatscht mit den Händen, anschließend geht er wieder vom TB runter, knüpft sich sein Oberteil auf und wirft es zu einem Fan, der sich sichtlich darüber freu, denn die um ihn herumstehenden Fans hatten versucht es ihm vor der Nase wegzuschnappen. Daran merkt man auch wie beliebt die Ikone ist. Danach endet sein Entrance Theme und HBK wartet auf einen seiner Gegner[/i]



Song:





Moveset

Finishing Moves:
Sweet Chin Music (Superkick)

Standart Moves:
Bodyslam
Chop
Diving Elbow Drop
Inverted Atomic Drop
Jumping Forearm
Teardrop Suplex (Leg Hook Side Suplex)
Springboard Moonsault
Thesz Press


Waffenfnisher:
Vandaminator mit Sweet Chin Music




«« Jason
Triple H »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz