Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Header
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Monday Night RAW Show
Triple H Offline

General Manager


Beiträge: 21

08.12.2008 13:48
1. Match 8.12.08-12.12.08 Colin Gäbel vs Randy Orton Antworten
Zitat von Triple H
Die Kameras schwingen in der Menge von Fans herum und man sieht wie sie alle Jubeln sie warten ...und warten sie grölen herum und warten alle darauf das etwas passiert auf einmal wird es in der Halle ganz dunkel und auf dem Titantron erscheint ein riesiges Logo der NMWE und dann kommt das Raw logo darübergasaust und dann ertönt die musik und dieses video erscheint auf dem Titantron

Und als das Pyro aufhört übernimmt Lilian Garcia das Wort
Lilian Garcia:"Lady´s & Gentelman Willkommen zu der ersten show von RAW!"
Die Fans jubeln alle auf und es ist ein klasse feeling in der halle
…TIME TO PLAY THE GAME….
Es Ertönt Triple H´s Entrance und die Fans schauen richtung Eingang er kommt aus dem Backstage und stellt sich vorne hin dort geniest er für einen kurzen moment das Feeling in der Halle es ist großartig dann geht er Richtung Ring Man sieht einige Plakate mit The Game ,Triple H oder DX Suck IT und RAW
Lilian Garcia:
Lady´s & Gentelman please welcome from,Greenwich Conneticut, The Game The Gerneral Manager of The NMWE,TRIPLE H!!!!!
vor dem Ring bleibt er Kurz stehen und schaut nach Links und Recht und geht nach rechts dann geht er auf den Rand zieht sich an den Seilen Hoch und schaut er sich kurz um und..
Dann geht er in den Ring und schaut sich um geniest noch mal das feeling und spricht

Triple H:“Herzlich Willkommen zu RAW!!!!“
Die Fans fangen an mit chants Triple H !! Triple H!
Triple H:“ Ich möchte mich erstmal bei Falcon bedanken er ist für die Gestaltung der Liga veranwortlich und er macht seinen Job sehr sehr gut und ich hoffe auf weitere gute mitarbeit mit ihm
So und jetzt an eine Nachricht an all die Wrestler dort draußen Traut euch kommt zu uns wir nehmen alle Talente sogar frischlinge auch wenn die es schwer haben werden aber ihr werdet hier alle sehr groß rauskommen wenn ihr gut seit bekommt ihr endlosen ruhm dann werder ihr zu einer Legende und wenn ihr noch besser seit dann werdet ihr Zu einem Wrestling God wie es einer sagt den ich gut kenne

Triple H lacht
So dann wird das jetzt hier mein schluss satz sein.
Traut euch kommt her, hier werden alle genommen und ihr werdet alle eine chance bekommen auf einen Titel aber ihr müsst mir voher beweisen das ihr gut seit

Triple H´s musik ertönt und er gibt nen Winker in die Menger herein und geht aus dem ring und läuft die Rampe hoch und klatscht noch bei ein paar fans ab bevor er endgültig im Backstage bereich verschwindet und in sein Büro geht




Nun folgt die Promo von Colin und Randy (die wird natürlich in Promotion weiter geschrieben^^)

Die Ringglocke leutet drei mal und die Ring Announcerin Lilian Garcia spricht


Lilian Garcia:" Lady´s and Gentelman nun steht euch das 1.Match der 1. Rawfolge

Und ich bitte jetzt folgende Wrestler in den Ring

Colin Gäbel unser Newcomer mal schauen was er drauf hat

und
The LegendKiller Randy Orton!!




The King of Kingz The Game Triple H

Colin Gäbel Offline

GFX Master


Beiträge: 5

08.12.2008 18:05
#2 RE: 1. Match 8.12.08-12.12.08 Colin Gäbel vs Randy Orton Antworten
Colins “Deine Mudda” ertönt und die Halle wird verdunkelt, plötzlich gibt es ein riesen Feuerwerk auf der Rampe und Colin betritt die Halle mit einem Spazierstock und taukelt die Rampe herunter, lässt den Stock einmal um die Hand drehen und stellt ihn an die Ringecke und spaziet die Leiter hoch, durch die Seile und wartet auf den nächsten Gegner.



Falcon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz